Jobs

Küchenhilfe

wir suchen ab sofort eine Küchenhilfe 1-2 Mal pro Woche am Abend ca. 17:00 Uhr - ca. 21:00 /22:00 Uhr und sonntags ab 10:00 Uhr - ca. 16:00 Uhr
--> perfekt für Schüler, die sich nebenher noch etwas dazuverdienen möchten
--> du sitzt den ganzen Tag im Home-Office und musst abends einfach mal unter Leute? Na dann komm zu uns und hilf uns mit unserem Team, viele Gäste glücklich zu machen :-)
--> schreib uns einfach unkompliziert eine kurze E-mail mit Name, Alter und wann du arbeiten könntest - wir sind flexibel aufgestellt

 

Thekenhilfe / Schülerjob

wir suchen ab 1. März eine Thekenhilfe, die uns 1-2 Mal pro Woche am Abend ca. 18:00 / 19:00 - 21:00 / 22:00
--> perfekt für Schüler, die sich nebenher noch etwas dazuverdienen möchten
--> schreib uns einfach unkompliziert eine kurze E-mail mit Name, Alter und wann du arbeiten könntest - wir sind flexibel aufgestellt

Initiativbewerbungen nehmen wir gerne entgegen und hinterlegen dann deine Daten bei uns, um bei Bedarf erneut auf dich zurückzukommen.